Die stadt.land.wü. Chancenbörse
Deine Karriere startet hier!

Chancenbörse - Deine Karriere startet hier!Willkommen bei der stadt.land.wü Chancenbörse. Du bist auf der Suche nach einer Praktikumsstelle, einem Ausbildungsplatz, einer langfristigen Arbeitsstelle oder einem Ferienjob? Du suchst ein geeignetes Unternehmen für deine Bachelor-/Masterarbeit oder dein Duales Studium?

Hier kommt die gute Nachricht: Du brauchst keinen weiten Weg auf dich zu nehmen, um deinen Traumjob zu finden. Deine Karriere startet hier – hier in der Chancenbörse und hier, in Stadt und Landkreis Würzburg.

Klick dich in aller Ruhe durch die Unternehmensprofile und gib deine Suchparameter ein. Wir sind überzeugt, dir im aufstrebenden und stabilen Wirtschaftsstandort stadt.land.wü. ideale Rahmenbedingungen für deine berufliche Zukunft bieten zu können.

Leben und arbeiten in der Region.


Ist Ihr Unternehmen nicht dabei? Dann registrieren Sie sich hier


Rohrreinigungsservice Stefan Weid

Branche: Dienstleistungen, Finanzen
Berufsfelder: Dienstleistung, Sonstiges
Karriere: Praktikum für Schüler, Praktikum für Studierende, Ausbildungsberufe, Fachkräfte


Wir, die Firma Rohrreinigungsservice Stefan Weid, sind ein junges familiär geführtes Unternehmen, das im Jahr 2016 gegründet wurde. Wir sind im Bereich der Rohr- und Kanalreinigung tätig und haben uns dem innovativen Fortschritt angeschlossen.

Wir verfügen nicht nur über das benötigte Fachwissen, sondern es stehen uns auch die neuesten Technologien zur Verfügung. Wir betreuen unsere Kunden von Anfang bis Ende und entwickeln individuelle Lösungskonzepte für diese.

Bei uns ist jeder Einsatz ein neues Abenteuer und wir würden Dich gerne mit auf dieses Abenteuer nehmen. Solltest Du auf Abenteuer stehen und technikinteressiert sein, dann bewirb Dich bei uns und wir starten gemeinsam unser Abenteuer. Gerne kannst Du auch in einem Praktikum in unsere Abenteuer schnuppern!

Standort: Aub


Produkte/Dienstleistungen:

Rohr- und Kanalreinigung hochdruck/mechanisch, Roboterfräsarbeiten, Rohrsanierung, Dichtheitsprüfung, Höchstdruckreinigung, Kamerabefahrung/-kontrolle, Rohrortung, Absaugarbeiten mit unserem LKW


Mitarbeiteranzahl: 0-20

Schülerpraktikum:

Nach Absprache möglich

Studentenpraktikum:

Nach Absprache möglich

Ausbildungsberufe:

Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d)

Fachkräfte:

Kanalinspekteur (m/w/d)
Fachkraft für Rohr-, Kanal- und Industrieservice (m/w/d)
Feinwerkmechanikermeister (m/w/d)
Maurer (m/w/d)

Karte ein/ausblenden
Adresse
Rohrreinigungsservice Stefan Weid
Etzelstraße 8
97239 Aub

Telefon: 0800 9997787

Bewerbungsadresse & Ansprechpartner

Franziska Weid
Tel. 0800 9997787 (kostenfrei)
E-Mail: stefan-weid@rrsw.de


>>> Zurück zur Ergebnisliste