Die stadt.land.wü. Chancenbörse
Deine Karriere startet hier!

Chancenbörse - Deine Karriere startet hier!Willkommen bei der stadt.land.wü Chancenbörse. Du bist auf der Suche nach einer Praktikumsstelle, einem Ausbildungsplatz, einer langfristigen Arbeitsstelle oder einem Ferienjob? Du suchst ein geeignetes Unternehmen für deine Bachelor-/Masterarbeit oder dein Duales Studium?

Hier kommt die gute Nachricht: Du brauchst keinen weiten Weg auf dich zu nehmen, um deinen Traumjob zu finden. Deine Karriere startet hier – hier in der Chancenbörse und hier, in Stadt und Landkreis Würzburg.

Klick dich in aller Ruhe durch die Unternehmensprofile und gib deine Suchparameter ein. Wir sind überzeugt, dir im aufstrebenden und stabilen Wirtschaftsstandort stadt.land.wü. ideale Rahmenbedingungen für deine berufliche Zukunft bieten zu können.

Leben und arbeiten in der Region.


Ist Ihr Unternehmen nicht dabei? Dann registrieren Sie sich hier


Autohaus Henneberger OHG

Branche: Handel, Vertrieb, Handwerk
Berufsfelder: Dienstleistung
Karriere: Praktikum für Schüler, Ausbildungsberufe, Fachkräfte


Autohaus Henneberger ist ein mittelständischer Familienbetrieb in der 3. Generation mit Sitz in Theilheim bei Würzburg seit 1964. Stetige Entwicklung und gesunder Wachstum sind die Basis für den hochmodernen Betrieb.

Zahlreiche Auszeichnungen spiegeln dabei die Firmenphilosophie wider: Eine hohe Arbeitsqualität in Verbindung mit persönlichem Service und individueller Betreuung, für Privatkunden und als PEUGEOT PROFESSIONAL CENTER für Unternehmen mit Nutzfahrzeugen und Firmenwagen.

Ganz besonders widmen wir uns der Elektromobilität. Seit 2010 der PEUGEOT iOn auf den Markt kam bauten wir uns eine enorme Kompetenz und Erfahrung auf. Jahr für Jahr engagieren wir uns in Projekten und sind auf Fachmessen und Veranstaltungen präsent. Mit Leidenschaft und Überzeugung leben wir das Thema „Elektromobilität“ und gelten mittlerweile als führender PEUGEOT Vertragspartner und Spezialist weit über die Grenzen Würzburgs hinaus.

Nicht nur Ihr Auto ist in unserem Familienbetrieb seit über 55 Jahren in besten Händen. Wir bieten zudem Ausbildungs- und Arbeitsplätze, die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung ermöglichen und durch ein hervorragendes Betriebsklima viel Freude am Beruf garantieren.

Ein Ort, an dem sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohl fühlen, das ist uns wichtig.

Standort: Theilheim


Produkte/Dienstleistungen:

PEUGEOT Vertragspartner
Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, PKW und Nutzfahrzeuge,
Elektroautos
Service und Reparaturen aller Fabrikate
Autowaschanlage


Mitarbeiteranzahl: 0-20

Schülerpraktikum:

Nach Absprache möglich
 

Ausbildungsberufe:

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
 

Fachkräfte:

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
Automobilkaufmann (m/w/d)
Serviceassistent (m/w/d)
Lagerist (m/w/d)
 

Karte ein/ausblenden
Adresse
Autohaus Henneberger OHG
Randersackerer Straße 21
97288 Theilheim

Telefon: 09303 9070-0

Bewerbungsadresse & Ansprechpartner

Jürgen Henneberger
Tel. 09303 9070-0
E-Mail: juergen.henneberger@autohaushenneberger.de


>>> Zurück zur Ergebnisliste